#101

RE: Michael Schnarch

in Foristen 22.01.2010 12:03
von Alles schon mal passiert:
avatar


Zitat von: Gast> Das soll also eine "Kritik" sein...
So schreibt ja noch nicht einmal die Bild Zeitung. Das ist Stürmer Niveau.
Ja, solche Kampagnen gab es in den späten 20er und frühen 30er Jahren auch. Da ist Goebbels in einer unflätigen Weise sondergleichen über "Isidor" Bernhard Weiß http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Weiß_(Jurist) hergefallen. Seine Postille hiess allerdings der Angriff.


nach oben springen

#102

Minus Mann

in Foristen 22.01.2010 12:07
von Plus Mann
avatar


Zitat von: Alles schon mal passiert:> Ja, solche Kampagnen gab es in den späten 20er und frühen 30er Jahren auch. Da ist Goebbels in einer unflätigen Weise sondergleichen über "Isidor" Bernhard Weiß http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Weiß_(Jurist) hergefallen. Seine Postille hiess allerdings der Angriff.
Dann ist es also kein Zufall, meinen sie, dass der "Minus Mann" sich so heftig über die angebliche "Antisemitismus-Keule" aufregt? So eine Art Vorwärtsverteidigung für geplante Verhetzungsakte?


nach oben springen

#103

RE: Minus Mann

in Foristen 22.01.2010 12:08
von Hey there!
avatar


Zitat von: Plus Mann> Dann ist es also kein Zufall, meinen sie, dass der "Minus Mann" sich so heftig über die angebliche "Antisemitismus-Keule" aufregt? So eine Art Vorwärtsverteidigung für geplante Verhetzungsakte?
Wer ist denn der Minus-Mann?


nach oben springen

#104

RE: Minus Mann

in Foristen 22.01.2010 12:10
von Gast
avatar


Zitat von: Hey there!> Wer ist denn der Minus-Mann?
Der Teilnehmer namens "Infacto".


nach oben springen

#105

RE: Minus Mann

in Foristen 22.01.2010 12:11
von Alles schon mal passiert
avatar


Zitat von: Gast> Der Teilnehmer namens "Infacto".
Ob sich wohl der Staatsschutz für solche Gestalten interessiert?


nach oben springen

#106

RE: Minus Mann

in Foristen 22.01.2010 12:12
von Gast
avatar


Zitat von: Alles schon mal passiert> Ob sich wohl der Staatsschutz für solche Gestalten interessiert?
Weiss nicht, frag doch einfach mal.


nach oben springen

#107

RE: Minus Mann

in Foristen 22.01.2010 12:15
von Nachfrage
avatar


Zitat von: Gast> Weiss nicht, frag doch einfach mal.
Fragt doch lieber erst mal denjenigen, über den so gehetzt wird. Der soll selber Anwalt sein.


nach oben springen

#108

RE: Minus Mann

in Foristen 22.01.2010 12:22
von Alles schon mal passiert
avatar


Zitat von: Plus Mann> Dann ist es also kein Zufall, meinen sie, dass der "Minus Mann" sich so heftig über die angebliche "Antisemitismus-Keule" aufregt? So eine Art Vorwärtsverteidigung für geplante Verhetzungsakte?
Sieht so aus. In meinen Augen geschieht das vorsätzlich und geplant.


nach oben springen

#109

RE: Minus Mann

in Foristen 22.01.2010 12:25
von Plus Mann
avatar


Zitat von: Alles schon mal passiert> Sieht so aus. In meinen Augen geschieht das vorsätzlich und geplant.
Die Querfront im Anmarsch! Hört das denn nie auf mit diesem braunen Mi*t?


nach oben springen

#110

RE: Minus Mann

in Foristen 22.01.2010 12:31
von Hey there
avatar


Zitat von: Gast> Der Teilnehmer namens "Infacto".
Wieso geht der nicht nach Afghanistan? Da brauchen die solche Leute.


nach oben springen

#111

RE: Minus Mann

in Foristen 22.01.2010 12:36
von Alles schon mal passiert
avatar


Zitat von: Hey there> Wieso geht der nicht nach Afghanistan? Da brauchen die solche Leute.
Da wüsste ich was besseres. Hier wird noch ein neuer Schriftleiter gesucht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Angriff


nach oben springen

#112

RE: Michael Schnarch

in Foristen 22.01.2010 21:02
von Ronald.Z
avatar

Wie immer polarisiert M.S. zienmlich stark, ich glaub der hat die meisten Beiträge hier.

Ansonsten bin ich durch einen Zufall auf diese4s Forum gestoßen, meine Bewertung:

Hatte die letzten 1 1/2 h eigentlich was anderes vor, hab mich dann jedoch prima unterhalten in der Betrachtung dieser virtuellen Community; krasse Nabelschau - kommt nur die Frage auf ob Ihr alle keine Kumpels habt um Euch mit solch einer Nabelschau die Zeit zu vertreiben.

PS. Die nicht nachzuvollziehende Zensur bei SPON nervt und vermindert dauerhaft die Motivation Beiträge zu schreiben. Das haben schon viele hier gesagt, ich nu auch.

Beste Grüße an die SPON Community

Ronald


nach oben springen

#113

RE: Michael Schnarch

in Foristen 23.01.2010 11:11
von Hans Bergman | 13.804 Beiträge


Zitat von: Ronald.Z>
...Ansonsten bin ich durch einen Zufall auf diese4s Forum gestoßen, meine Bewertung:
Hatte die letzten 1 1/2 h eigentlich was anderes vor, hab mich dann jedoch prima unterhalten in der Betrachtung dieser virtuellen Community; ...
Damit hat dieses Forum einen seiner Zwecke erreicht!


Zitat von: Ronald.Z>
...PS. Die nicht nachzuvollziehende Zensur bei SPON nervt und vermindert dauerhaft die Motivation Beiträge zu schreiben.
Das haben schon viele hier gesagt, ich nu auch.
Beste Grüße an die SPON Community
Ronald
Deshalb gibt es dieses FREIE Forum.
Es ist quasi so etwas wie der Papierkorb des Herrn Theurich.
Und der kann leider nicht immer zwischen Müll und Perlen unterscheiden.



nach oben springen

#114

RE: Michael Schnarch

in Foristen 23.01.2010 12:49
von sayada.b. | 7.787 Beiträge

"Deshalb gibt es dieses FREIE Forum.
Es ist quasi so etwas wie der Papierkorb des Herrn Theurich.
Und der kann leider nicht immer zwischen Müll und Perlen unterscheiden."



:))) Hoch lebe unser sysop - nicht wahr?!!!!


nach oben springen

#115

RE: Michael Schnarch

in Foristen 23.01.2010 13:45
von sysop • Admin | 844 Beiträge


Zitat von: sayada.b.> "Deshalb gibt es dieses FREIE Forum.
Es ist quasi so etwas wie der Papierkorb des Herrn Theurich.
Und der kann leider nicht immer zwischen Müll und Perlen unterscheiden."
:))) Hoch lebe unser sysop - nicht wahr?!!!!
Bei SPON ist der sysop Gott - hier ist er der getreue Knecht.



nach oben springen

#116

RE: Michael Schnarch

in Foristen 23.01.2010 15:52
von guylux | 7.469 Beiträge

Als Knecht nervt der Sysop wesentlich weniger ! :-)).
Beiträge im SPON 3 mal zu schreiben bis sie Gnade finden ist nicht lustig.


nach oben springen

#117

RE: Michael Schnarch

in Foristen 23.01.2010 16:05
von Hans Bergman | 13.804 Beiträge


Zitat von: guylux>
Beiträge im SPON 3 mal zu schreiben bis sie Gnade finden ist nicht lustig.
Widerspruch.
Eine Zeit lang hat es mir richtig Spaß gemacht, bis zur Kaffepause zu warten oder bis Herr Theurich nach Hause ging, um dann meine (zwischengespeicherten) Beiträge mit um so mehr Vergnügen "loszuwerden".
Klar, irgendwann wurde mir das auch lästig.
Nein, es ist nicht sehr lustvoll, nach einer Viertelstunde nachzusehen, ob der Beitrag drin ist oder nicht. Und dann rumzublättern, um ihn, vielleicht, zu finden. :(



nach oben springen

#118

RE: Michael Schnarch

in Foristen 23.01.2010 16:12
von sayada.b. | 7.787 Beiträge


Zitat von: sysop> Bei SPON ist der sysop Gott - hier ist er der getreue Knecht.


Seeehr angenehm, Herr Knecht! Oder mein Knecht??? *Grübel* :)


nach oben springen

#119

RE: Michael Schnarch

in Foristen 23.01.2010 16:13
von sayada.b. | 7.787 Beiträge


Zitat von: guylux> Als Knecht nervt der Sysop wesentlich weniger ! :-)).
Beiträge im SPON 3 mal zu schreiben bis sie Gnade finden ist nicht lustig.


Nur 3 Mal? Dann können Sie sich noch nicht beschweren! :)))) Das geht echt noch schlimmer...

Aber: Schlimmer geht es ja bekanntlich immer... ;)


nach oben springen

#120

RE: Michael Schnarch

in Foristen 23.01.2010 16:25
von sysop • Admin | 844 Beiträge


Zitat von: sayada.b.>
Seeehr angenehm, Herr Knecht! Oder mein Knecht??? *Grübel* :)
Ist davon abhängig, ob Sie die Magd sind oder die Gutsbesitzerin. :)



nach oben springen

#121

RE: Michael Schnarch

in Foristen 23.01.2010 16:29
von guylux | 7.469 Beiträge

Für mehr als 3 mal reicht meine Geduld nicht .
Ich schreibe schliesslich nicht gegen Honorar und wenn der Spon meine Beiträge nicht will , dann lässt er's eben !


nach oben springen

#122

RE: Michael Schnarch

in Foristen 23.01.2010 16:49
von sayada.b. | 7.787 Beiträge


Zitat von: guylux> Für mehr als 3 mal reicht meine Geduld nicht .
Ich schreibe schliesslich nicht gegen Honorar und wenn der Spon meine Beiträge nicht will , dann lässt er's eben !


Gute Einstellung! Aber ich bin halt manchmal unglaublich stur... Und lache dann laut, wenn letzten Endes der Beitrag in 3facher Ausfertigung kommt... Hoch lebe der SPON-sysop! ;))))

Gegen Honorar? Könnte ich für meinen Dummfug sogar Geld bekommen??? *lol*


nach oben springen

#123

RE: Michael Schnarch

in Foristen 23.01.2010 16:49
von sayada.b. | 7.787 Beiträge


Zitat von: sysop> Ist davon abhängig, ob Sie die Magd sind oder die Gutsbesitzerin. :)


Perserkatze! Wo ordnet man die ein??? *grübel* ;)


nach oben springen

#124

RE: Michael Schnarch

in Foristen 23.01.2010 16:55
von sysop • Admin | 844 Beiträge


Zitat von: sayada.b.>
Perserkatze! Wo ordnet man die ein??? *grübel* ;)
Unter Sodomie. :(



nach oben springen

#125

RE: Michael Schnarch

in Foristen 23.01.2010 16:59
von sayada.b. | 7.787 Beiträge


Zitat von: sysop> Unter Sodomie. :(



Hallo? Shocking! ;)


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf Resch
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1200 Themen und 232977 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Marlies, mbockstette, nahal, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen