#2626

RE: D & G

in Gesellschaft 12.06.2015 11:01
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #2624
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2620
Zitat von Corto_M im Beitrag #2607
Warum sollte ich? Die Adoption ist ja nur eine Etappe auf dem Weg in die schöne neue Welt:
1. Homo-Ehe
2. Adoptionsrecht
3. Elternschaft qua Leihmutterschaft
4. Elternschaft qua Reproduktionsmedizin
5. Kommerzialisierung des Ganzen
...


Stimme zu, manches erinnert an "Brave New World".

Das mag daran liegen, dass Deine anthropologische Sicht auf die Ehe sehr katholisch geprägt ist. Da die Frau früher zur arrangierten Ehe allenfalls "Ja." zu sagen hatte, war sie nicht viel mehr, als eine "Leihmutter".

Nein, ich unterscheide sehr wohl zwischen staatlicher und katholisch-sakramentaler Ehe. Viele gesellschaftliche Entwicklungen erinnern an "Brave New World" - in diesem Fall meinte ich aber eher die Trennung von Geschlechtsakt und "Reproduktion" - der Begriff Reproduktion spricht übrigens bereits Bände... - als die "Ehe für alle".

Vorgestern habe ich die Sendung von Anne Will gesehen: Das Thema "Homo-Ehe" selbst ist eigentlich uninteressant - interessant ist der Aspekt, dass in dieser Frage wie auch den Genderfragen (Elter 1 und Elter 2) die "schrecklichen Kinder der Neuzeit" (Peter Slotterdijk) am stärksten zum Zuge kommen. (Übrigens werden wir in vier oder fünf Jahren über Polyamorie sprechen...) Dort zu sehen war ein "selbständiger katholischer Priester". (Bisher wusste ich nicht, dass es so etwas gibt: Es gibt höchsten laisierte Priester, die ihre priesterlichen Funktionen, allen voran das Spenden der Sakramente und die Feier der Eucharistie, nicht mehr ausüben dürfen bei Strafe der Exkommunikation.) Der Herr Pfarrer behauptete, Kinder, die bei schwulen oder lesbischen Paaren aufwüchsen, seien in vielen Bereichen weiter als andere Kinder. Na, wenn das keine super Begründung für das Adoptionsrecht ist...



zuletzt bearbeitet 12.06.2015 11:02 | nach oben springen

#2627

RE: Ja, ich will !

in Gesellschaft 12.06.2015 14:42
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Corto_M im Beitrag #2621
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2608

Sorry, diese Kausalkette halte ich für Quatsch, die Entwicklungen laufen parallel und der Bedeutungswandel der Ehe ist viel älter.


Ok, aber sie schlagen alle in die selbe Kerbe: "Ja, ich will" die Weihen der Ehe, "Ja, ich will" ein eigenes Kind, "Ja, ich will" ein leibliches Kind, "Ja, ich will" mein Wunschkind u.s.w., ungeachtet dessen, ob "Ich" die Voraussetzungen dafür erfülle. In einer rein individualistisch orientierten Gesellschaft strebt das Anspruchsdenken tendenziell gegen Unendlich.




Das ist aber keine Kausalität aus der Ehe heraus und schon gar nicht aus der Homo-Ehe. Bei einem gegebenen Kinderwunsch und fehlender biologischer Eignung braucht es weder eine Ehe, noch Homosexuelle, um auf die genannte Kette zu kommen. Weil dem Kinderwunsch technische Hilfsmittel gegenüber stehen und dann greifen die Marktgesetze.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Kinderwunsch in Verbindung mit fehlender biologischer Eignung gibt es zunächst und zuhauf bei Heteropaaren, sogar bei Single-Frauen, die keinen Bock auf einen Typen haben, der ihnen ein Klotz am Bein ist, aber den Hausherrn gibt und sich in ca 13,9 Jahren ohnehin in der kritischen Erziehungsphase verpisst.

Wenn Sie da ein Argument gegen die Homo-Ehe sehen, bitte nochmal aufzeigen. Da ist keins.



nach oben springen

#2628

RE: D & G

in Gesellschaft 15.06.2015 12:27
von Indo_HS | 2.697 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2626
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2624
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2620
Zitat von Corto_M im Beitrag #2607
Warum sollte ich? Die Adoption ist ja nur eine Etappe auf dem Weg in die schöne neue Welt:
1. Homo-Ehe
2. Adoptionsrecht
3. Elternschaft qua Leihmutterschaft
4. Elternschaft qua Reproduktionsmedizin
5. Kommerzialisierung des Ganzen
...


Stimme zu, manches erinnert an "Brave New World".

Das mag daran liegen, dass Deine anthropologische Sicht auf die Ehe sehr katholisch geprägt ist. Da die Frau früher zur arrangierten Ehe allenfalls "Ja." zu sagen hatte, war sie nicht viel mehr, als eine "Leihmutter".

Nein, ich unterscheide sehr wohl zwischen staatlicher und katholisch-sakramentaler Ehe. Viele gesellschaftliche Entwicklungen erinnern an "Brave New World" - in diesem Fall meinte ich aber eher die Trennung von Geschlechtsakt und "Reproduktion" - der Begriff Reproduktion spricht übrigens bereits Bände... - als die "Ehe für alle".

Vorgestern habe ich die Sendung von Anne Will gesehen: Das Thema "Homo-Ehe" selbst ist eigentlich uninteressant - interessant ist der Aspekt, dass in dieser Frage wie auch den Genderfragen (Elter 1 und Elter 2) die "schrecklichen Kinder der Neuzeit" (Peter Slotterdijk) am stärksten zum Zuge kommen. (Übrigens werden wir in vier oder fünf Jahren über Polyamorie sprechen...) Dort zu sehen war ein "selbständiger katholischer Priester". (Bisher wusste ich nicht, dass es so etwas gibt: Es gibt höchsten laisierte Priester, die ihre priesterlichen Funktionen, allen voran das Spenden der Sakramente und die Feier der Eucharistie, nicht mehr ausüben dürfen bei Strafe der Exkommunikation.) Der Herr Pfarrer behauptete, Kinder, die bei schwulen oder lesbischen Paaren aufwüchsen, seien in vielen Bereichen weiter als andere Kinder. Na, wenn das keine super Begründung für das Adoptionsrecht ist...


"Polyamorie" ist schon heute Thema ... Zumindest läuft auf dem Frauensender "Sixx" (!) bereits seit Wochen eine Doku-Serie darüber - natürlich eine amerikanische.



zuletzt bearbeitet 15.06.2015 12:27 | nach oben springen

#2629

RE: D & G

in Gesellschaft 21.06.2015 10:47
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

http://www.lastampa.it/2015/06/20/italia...3ZO/pagina.html

Eine Million Menschen auf der Piazza San Giovanni, einem der größten Plätze Roms. Das hat man seit den Tagen Enrico Berlinguers (Chef der KPI), der dort seine Reden hielt, nicht mehr gesehen.


nach oben springen

#2630

RE: D & G

in Gesellschaft 21.06.2015 13:33
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2629
http://www.lastampa.it/2015/06/20/italia/cronache/family-day-a-roma-siamo-un-milione-GeemzdJ8YPktiTD4Kdr3ZO/pagina.html

Eine Million Menschen auf der Piazza San Giovanni, einem der größten Plätze Roms. Das hat man seit den Tagen Enrico Berlinguers (Chef der KPI), der dort seine Reden hielt, nicht mehr gesehen.

Und?


nach oben springen

#2631

RE: D & G

in Gesellschaft 22.06.2015 09:06
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #2630
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2629
http://www.lastampa.it/2015/06/20/italia/cronache/family-day-a-roma-siamo-un-milione-GeemzdJ8YPktiTD4Kdr3ZO/pagina.html

Eine Million Menschen auf der Piazza San Giovanni, einem der größten Plätze Roms. Das hat man seit den Tagen Enrico Berlinguers (Chef der KPI), der dort seine Reden hielt, nicht mehr gesehen.

Und?

Vox Populi, Vox Dei.


nach oben springen

#2632

RE: D & G

in Gesellschaft 22.06.2015 09:51
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2631
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2630
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2629
http://www.lastampa.it/2015/06/20/italia/cronache/family-day-a-roma-siamo-un-milione-GeemzdJ8YPktiTD4Kdr3ZO/pagina.html

Eine Million Menschen auf der Piazza San Giovanni, einem der größten Plätze Roms. Das hat man seit den Tagen Enrico Berlinguers (Chef der KPI), der dort seine Reden hielt, nicht mehr gesehen.

Und?

Vox Populi, Vox Dei.


Schwarmintelligenz, gell? :) Weil millionen Fliegen Scheisse fressen gibt es Verfassungsgerichte, die sich dann tatsächlich auch mit Inhalten befassen müssen, nicht nur mit "Unwohlsein", und das ist auch gut so.

"Vox Populi, Vox Dei." sagt in D. gegenteiliges, wogegen Du Dich aber verwahrst. Über die Nationalität Gottes werden wir uns da noch einig werden müssen :) Ire oder Spanier ist er schon mal nicht.


nach oben springen

#2633

RE: D & G

in Gesellschaft 22.06.2015 13:42
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #2632
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2631
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2630
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2629
http://www.lastampa.it/2015/06/20/italia/cronache/family-day-a-roma-siamo-un-milione-GeemzdJ8YPktiTD4Kdr3ZO/pagina.html

Eine Million Menschen auf der Piazza San Giovanni, einem der größten Plätze Roms. Das hat man seit den Tagen Enrico Berlinguers (Chef der KPI), der dort seine Reden hielt, nicht mehr gesehen.

Und?

Vox Populi, Vox Dei.


Schwarmintelligenz, gell? :) Weil millionen Fliegen Scheisse fressen gibt es Verfassungsgerichte, die sich dann tatsächlich auch mit Inhalten befassen müssen, nicht nur mit "Unwohlsein", und das ist auch gut so.

"Vox Populi, Vox Dei." sagt in D. gegenteiliges, wogegen Du Dich aber verwahrst. Über die Nationalität Gottes werden wir uns da noch einig werden müssen :) Ire oder Spanier ist er schon mal nicht.
Wieso Spanier? Durften die Spanier denn abstimmen? Ich dachte, die Regierung Zapatero, die ihren Christenhass nur schwer verbergen konnte, habe das beschlossen.


nach oben springen

#2634

RE: D & G

in Gesellschaft 22.06.2015 14:39
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2633
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2632
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2631
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2630
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2629
http://www.lastampa.it/2015/06/20/italia/cronache/family-day-a-roma-siamo-un-milione-GeemzdJ8YPktiTD4Kdr3ZO/pagina.html

Eine Million Menschen auf der Piazza San Giovanni, einem der größten Plätze Roms. Das hat man seit den Tagen Enrico Berlinguers (Chef der KPI), der dort seine Reden hielt, nicht mehr gesehen.

Und?

Vox Populi, Vox Dei.


Schwarmintelligenz, gell? :) Weil millionen Fliegen Scheisse fressen gibt es Verfassungsgerichte, die sich dann tatsächlich auch mit Inhalten befassen müssen, nicht nur mit "Unwohlsein", und das ist auch gut so.

"Vox Populi, Vox Dei." sagt in D. gegenteiliges, wogegen Du Dich aber verwahrst. Über die Nationalität Gottes werden wir uns da noch einig werden müssen :) Ire oder Spanier ist er schon mal nicht.
Wieso Spanier? Durften die Spanier denn abstimmen? Ich dachte, die Regierung Zapatero, die ihren Christenhass nur schwer verbergen konnte, habe das beschlossen.



Gut, dann ist Gott vielleicht doch Spanier.:))) Immerhin haben die Spanier ihre Regierung aber gewählt. Hast Du denn nähere Erkenntnis, welch "Vox Populi" die wahre "Vox Dei" ist?


nach oben springen

#2635

RE: D & G

in Gesellschaft 22.06.2015 16:20
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #2634
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2633
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2632
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2631
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2630
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2629
http://www.lastampa.it/2015/06/20/italia/cronache/family-day-a-roma-siamo-un-milione-GeemzdJ8YPktiTD4Kdr3ZO/pagina.html

Eine Million Menschen auf der Piazza San Giovanni, einem der größten Plätze Roms. Das hat man seit den Tagen Enrico Berlinguers (Chef der KPI), der dort seine Reden hielt, nicht mehr gesehen.

Und?

Vox Populi, Vox Dei.


Schwarmintelligenz, gell? :) Weil millionen Fliegen Scheisse fressen gibt es Verfassungsgerichte, die sich dann tatsächlich auch mit Inhalten befassen müssen, nicht nur mit "Unwohlsein", und das ist auch gut so.

"Vox Populi, Vox Dei." sagt in D. gegenteiliges, wogegen Du Dich aber verwahrst. Über die Nationalität Gottes werden wir uns da noch einig werden müssen :) Ire oder Spanier ist er schon mal nicht.
Wieso Spanier? Durften die Spanier denn abstimmen? Ich dachte, die Regierung Zapatero, die ihren Christenhass nur schwer verbergen konnte, habe das beschlossen.



Gut, dann ist Gott vielleicht doch Spanier.:))) Immerhin haben die Spanier ihre Regierung aber gewählt. Hast Du denn nähere Erkenntnis, welch "Vox Populi" die wahre "Vox Dei" ist?

Natürlich die italienische. :-)


nach oben springen

#2636

RE: D & G

in Gesellschaft 22.06.2015 16:29
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2635
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2634
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2633
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2632
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2631
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2630
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2629
http://www.lastampa.it/2015/06/20/italia/cronache/family-day-a-roma-siamo-un-milione-GeemzdJ8YPktiTD4Kdr3ZO/pagina.html

Eine Million Menschen auf der Piazza San Giovanni, einem der größten Plätze Roms. Das hat man seit den Tagen Enrico Berlinguers (Chef der KPI), der dort seine Reden hielt, nicht mehr gesehen.

Und?

Vox Populi, Vox Dei.


Schwarmintelligenz, gell? :) Weil millionen Fliegen Scheisse fressen gibt es Verfassungsgerichte, die sich dann tatsächlich auch mit Inhalten befassen müssen, nicht nur mit "Unwohlsein", und das ist auch gut so.

"Vox Populi, Vox Dei." sagt in D. gegenteiliges, wogegen Du Dich aber verwahrst. Über die Nationalität Gottes werden wir uns da noch einig werden müssen :) Ire oder Spanier ist er schon mal nicht.
Wieso Spanier? Durften die Spanier denn abstimmen? Ich dachte, die Regierung Zapatero, die ihren Christenhass nur schwer verbergen konnte, habe das beschlossen.



Gut, dann ist Gott vielleicht doch Spanier.:))) Immerhin haben die Spanier ihre Regierung aber gewählt. Hast Du denn nähere Erkenntnis, welch "Vox Populi" die wahre "Vox Dei" ist?

Natürlich die italienische. :-)


Da heisst es immer, Gott ist überall...:)


nach oben springen

#2637

RE: D & G

in Gesellschaft 01.07.2015 10:51
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

http://www.mondialisation.ca/la-boite-de...umanite/5338435

Guter Artikel, leider gibt es noch keine deutsche Übersetzung.

La théorie du genre est ce qu’on l’on pourrait appeller une boîte de Pandore et elle n’a donc pas fini d’être ouverte. On peut dire que les sociétés occidentales inversent les valeurs, détruisent les fondamentaux de la civilisation humaine patiemment établie depuis plusieurs millénaires que sont le couple, la famille. Les sociétés sont donc attaquées par ce qu’un internaute a appelé justement le «libertarisme» qui est l’autre arme «libérale» de la mondialisation. Libérer les marchés, les capitaux, les travailleurs, et puis maintenant libérer les religions et la sexualité. Toujours dans la logique tu es ton seul maître, ton seul Dieu et tu as le droit de faire ce que tu veux.

Wie wahr...



zuletzt bearbeitet 01.07.2015 10:53 | nach oben springen

#2638

RE: D & G

in Gesellschaft 20.07.2015 22:23
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#2639

RE: D & G

in Gesellschaft 21.07.2015 18:57
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #2638
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-07/maas-sexualstrafrecht-reform

Mädels, kommt von dem Quatsch runter, daß euch jemand die Hütte, die Klammotten, die Schuhe und das Fressen finanziert, ohne seinen Fiffie spazieren zu tragen.

Werdet selbständig und macht die Beine über Kreuz. Ganz einfach das.
Werdet Poppstars, verdient Millionen und sucht euch ausdauerstarke Popper im unteren Lebensalter, wo der Saft noch reichlich spritzt. Können andere auch, angepackt ist :-)

Werdet selbständig, Weiber.


nach oben springen

#2640

RE: D & G

in Gesellschaft 22.07.2015 19:30
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Gestern in den Tagesthemen zwei Mal das Thema Homosexualität (in knapp 30 Minuten): Einmal ging es um einen schwulen Gesangsverein, der nach Kuba reiste - ein sehr wichtiges Thema -, das andere Mal um die Malerei in den 80er Jahren. Mich hätte beim Thema Kuba z. B. die Haltung innerhalb der exilkubanischen Gemeinde interessiert: Gibt es dort außer strammen Antikommunisten auch Vertreter moderater Positionen? Oder die Haltung von kubanischen Menschenrechtlern, die Haltung der katholischen Kirche in Kuba? Nun ja, dieser Männergesangsverein, der "true colours" sang, ein Lied mit einer wahrscheinlich geheimen Botschaft, war für die Tagesthemen interessanter. I would call it brain washing.


nach oben springen

#2641

"Rape culture"

in Gesellschaft 05.08.2015 07:58
von Corto_M (gelöscht)
avatar

Wie aus dem Nichts nehmen sexuelle Übergriffe auf Frauen in den USA neuerdings "epidemische Ausmaße" an, jetzt sogar schon auf dem College. Nach dem üblichen zeitversetzen Kultur-swap aus Amerika nach Europa dürften demnach hier in spätestens in 2 Jahren ebenfalls die ersten Rape-Epidemien ausbrechen...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ve...l#ref=meinunghp

Wer hier nicht merkt, dass die eigentliche Epidemie in den Hirnen der tonangebenden (feminisierten) Eliten stattfindet, ist blind.



zuletzt bearbeitet 05.08.2015 07:58 | nach oben springen

#2642

RE: "Rape culture"

in Gesellschaft 05.08.2015 20:44
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von Corto_M im Beitrag #2641
Wie aus dem Nichts nehmen sexuelle Übergriffe auf Frauen in den USA neuerdings "epidemische Ausmaße" an, jetzt sogar schon auf dem College. Nach dem üblichen zeitversetzen Kultur-swap aus Amerika nach Europa dürften demnach hier in spätestens in 2 Jahren ebenfalls die ersten Rape-Epidemien ausbrechen...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ve...l#ref=meinunghp

Wer hier nicht merkt, dass die eigentliche Epidemie in den Hirnen der tonangebenden (feminisierten) Eliten stattfindet, ist blind.

Ist mir langsam richtig scheissegal, wer sich meint in Arsch oder Möse ficken zu müssen. nur damit er den Gender erfüllt.

Hallo Weiber, macht es euch selber, rupft den Samen einfach von den Bäumen. Hallo Männers, verklagt die Weiber, enthaltet Euch und zahlt nicht. Ich bin da so frei und sage, daß ich falsche Weiber nicht brauche. Was bin ich gelobt worden für einen anständigen Schwanz im Vergleich zu den vergangenen Lovern. Und was hat es mir genutzt? Sollte die Freundin dann schlagen und fesseln, weil es sie angeblich geil macht, brrrr. Pfui Teufel.

Dann doch besser vor jedem sexuellen Einstich ein Vertragswerk :-)


nach oben springen

#2643

RE: "Rape culture"

in Gesellschaft 11.11.2015 09:47
von Leto_II. | 27.808 Beiträge
nach oben springen

#2644

RE: "Rape culture"

in Gesellschaft 11.11.2015 10:14
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von Corto_M im Beitrag #2641
Wie aus dem Nichts nehmen sexuelle Übergriffe auf Frauen in den USA neuerdings "epidemische Ausmaße" an, jetzt sogar schon auf dem College. Nach dem üblichen zeitversetzen Kultur-swap aus Amerika nach Europa dürften demnach hier in spätestens in 2 Jahren ebenfalls die ersten Rape-Epidemien ausbrechen...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ve...l#ref=meinunghp

Wer hier nicht merkt, dass die eigentliche Epidemie in den Hirnen der tonangebenden (feminisierten) Eliten stattfindet, ist blind.

Sie liegen da schrecklich daneben : das ist alles die Schuld von Flüchtlingen und Asylanten , zumindest laut Ente .
Ach so , in den USA gibt's keine Asylanten , dann sind's eben die Mexikaner . Donald Trump hat's ja gesagt


nach oben springen

#2645

RE: "Rape culture"

in Gesellschaft 11.11.2015 21:39
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von guylux im Beitrag #2644
Zitat von Corto_M im Beitrag #2641
Wie aus dem Nichts nehmen sexuelle Übergriffe auf Frauen in den USA neuerdings "epidemische Ausmaße" an, jetzt sogar schon auf dem College. Nach dem üblichen zeitversetzen Kultur-swap aus Amerika nach Europa dürften demnach hier in spätestens in 2 Jahren ebenfalls die ersten Rape-Epidemien ausbrechen...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ve...l#ref=meinunghp

Wer hier nicht merkt, dass die eigentliche Epidemie in den Hirnen der tonangebenden (feminisierten) Eliten stattfindet, ist blind.

Sie liegen da schrecklich daneben : das ist alles die Schuld von Flüchtlingen und Asylanten , zumindest laut Ente .
Ach so , in den USA gibt's keine Asylanten , dann sind's eben die Mexikaner . Donald Trump hat's ja gesagt

Sie verleumden hier.


nach oben springen

#2646

RE: "Rape culture"

in Gesellschaft 11.11.2015 22:16
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von ente im Beitrag #2645
Zitat von guylux im Beitrag #2644
Zitat von Corto_M im Beitrag #2641
Wie aus dem Nichts nehmen sexuelle Übergriffe auf Frauen in den USA neuerdings "epidemische Ausmaße" an, jetzt sogar schon auf dem College. Nach dem üblichen zeitversetzen Kultur-swap aus Amerika nach Europa dürften demnach hier in spätestens in 2 Jahren ebenfalls die ersten Rape-Epidemien ausbrechen...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ve...l#ref=meinunghp

Wer hier nicht merkt, dass die eigentliche Epidemie in den Hirnen der tonangebenden (feminisierten) Eliten stattfindet, ist blind.

Sie liegen da schrecklich daneben : das ist alles die Schuld von Flüchtlingen und Asylanten , zumindest laut Ente .
Ach so , in den USA gibt's keine Asylanten , dann sind's eben die Mexikaner . Donald Trump hat's ja gesagt

Sie verleumden hier.

Hat der Trump was anderes gesagt?

"Zitat von ente im Beitrag #2796

Und Sie kommen mir immernoch mit Juden? Die vergewaltigen überwältigend nicht, sondern schiessen Immigrantenpest an der Grenze zusammen. Und das ist auch gut so!"


nach oben springen

#2647

RE: "Rape culture"

in Gesellschaft 12.11.2015 17:53
von Leto_II. | 27.808 Beiträge
nach oben springen

#2648

RE: "Rape culture"

in Gesellschaft 07.12.2015 18:54
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Ja, auch ich fühle mich als Mann diskriminiert. Bitte in Zukunft mich mit "siEr" anreden:
http://www.theeuropean.de/sebastian-moll..._types=og.likes



zuletzt bearbeitet 07.12.2015 18:54 | nach oben springen

#2649

RE: "Rape culture"

in Gesellschaft 07.12.2015 19:28
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2648
Ja, auch ich fühle mich als Mann diskriminiert. Bitte in Zukunft mich mit "siEr" anreden:
http://www.theeuropean.de/sebastian-moll..._types=og.likes

:))



nach oben springen

#2650

RE: "Rape culture"

in Gesellschaft 13.12.2015 11:00
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Harald Schmidt über seine Rolle als Tatortkommissar: "Ich spiele einen heterosexuellen Familienvater. Das finde ich in der heutigen Zeit schon ein radikales Lebenskonzept, aber ich provoziere ja gerne."



zuletzt bearbeitet 13.12.2015 11:08 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 515 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323541 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen