#9926

RE: fucking keep-smiling

in Allgemeines 04.06.2012 17:49
von Landegaard | 21.051 Beiträge


Zitat von: primatologe
04.06.2012 16:58 #122371


Ja da ist korrekt, man muss wissen ob man lieber im Büro sitzt, oder Spass am Umgang mit Menschen hat. Mir zum Beispiel ist es unmöglich einem Doofkopp der Kaugummi kaut auch nur die geringste Freundlichkeit entgegen zu bringen. Ich brauche die Freiheit bestimmte Menschen unbeachtet zu lassen, sonst würde ich untergehen.
Selbst im Bordell können Sie keinen Kuss kaufen.


Doch, auch der Kuss lässt sich kaufen.

Ist aber nicht der Punkt. Mir graut bei unfreundlichem Servicepersonal und gebe da regelmäßig ganz unmittelbar eine entsprechende Rückmeldung, damit das Servicepersonal sofort auch ein Erleben hat, wie sich Unfreundlichkeit anfühlt.

Wir reden nicht von privaten Empfindungen, sondern für ein Verhalten, wofür das Vergewaltigungsopfer bezahlt wird.



nach oben springen

#9927

RE: fucking keep-smiling

in Allgemeines 04.06.2012 19:16
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Landegaard
04.06.2012 17:49 #122380


Doch, auch der Kuss lässt sich kaufen.

Ist aber nicht der Punkt. Mir graut bei unfreundlichem Servicepersonal und gebe da regelmäßig ganz unmittelbar eine entsprechende Rückmeldung, damit das Servicepersonal sofort auch ein Erleben hat, wie sich Unfreundlichkeit anfühlt.

Wir reden nicht von privaten Empfindungen, sondern für ein Verhalten, wofür das Vergewaltigungsopfer bezahlt wird.


Ich wäre enttäuscht, wenn insbesondere Ihr letzter Satz Applaus findet.
Da stehen einem die Haare zu Berge.



zuletzt bearbeitet 04.06.2012 19:17 | nach oben springen

#9928

RE: fucking keep-smiling

in Allgemeines 04.06.2012 19:26
von Landegaard | 21.051 Beiträge


Zitat von: primatologe
04.06.2012 19:16 #122404


Ich wäre enttäuscht, wenn insbesondere Ihr letzter Satz Applaus findet.
Da stehen einem die Haare zu Berge.


Macht nichts und auch verständlich, nachdem Sie die Menschenwürde schon eingebracht hatten. Versuchen Sie es mal: stellen Sie mal Leute ein, mit der Maßgabe, freundlich zu sein. Ab welchem Betrag aus IHREM Geld denken Sie, könnten Sie von Ihrem Vertragspatner erwarten, sich an seinen Teil zu halten. Einfach mal ne Zahl nennen.



nach oben springen

#9929

RE: fucking keep-smiling

in Allgemeines 04.06.2012 19:53
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
03.06.2012 23:37 #122261

Willie, ich fühle mich am wohlsten, wenn Menschen sich geben wie sie sind.
Natürlich nicht feindselig, aber auf keinen Fall keep-smiling.

Mit dem zweitens Satz widersprechen sie bereits ihrer Behauptung im ersten. Es zeigt gut, wie wenig sie denken.:-)

Es ging aber nicht darum, wie sie sich fuehlen, sondern wie sie sich gegenueber anderen verhalten.


Zitat von: primatologe
03.06.2012 23:37 #122261

Die Würde eines Menschen bedingt auch, dass man sich nicht emotional vergewaltigen lassen muss, nur damit Fremde (Kunden) sich geschmeichelt fühlen, und wie gesagt, mir schmeichelt das nicht, mich schmerzt es wenn andere sich künstlich krumm machen.

Eine unsinnige und wohl voellig denkfrei zustande gebrachte Ausfuehrung. Sie belegen damit ganz gut die von mir angefuehrte "...erkennbare schwaecher werdende Allgemeinbildung...".

Wenn sie sich vielleicht dochmal zur Sache aeussern wollen, hier nochmal zur Erinnerung was ich schrieb:
"...Die allgemeine Missmutigkeit und Unzufriedenheit...
...die haeufige Unfreundlichkeit...
...erkennbare schwaecher werdende Allgemeinbildung...
...sehr viel egoistischer, gieriger, berechnender und kaelter als frueher...


Bis auf die ersten beiden sind dies alles persoenliches Verhaltensweisen. Die ja vom Verstand gesteuert werden -wenn dort residente "Programme mit Wertefaktoren" vorhanden sind.
Nur wenn da oben solcherart nichts resident ist, oder wenn die verstandesmaessige Steuerung aufgegeben wird, oder von den Emotionen mattgesetzt wird -nur dann erfolgt die Steuerung des Verhaltens rein emotional und reflexhaft-also denk- beurteilungsfrei. Nur dann.

Dann werden auch persoenliche Missmuts- und Unzufriedenheitsempfindungen an anderen ausgelassen -obwohl und wenn die auch ueberhaupt nichts mit den Ursachen zu tun haben.

Fuer mich zeigt ein solches Verhalten eine Abwesenheit solcher Progamme auf. Funkstille im Denkapparat.

Tip: Der Kant'sche Imperativ waere z. B. so ein Programm. Verinnerlichte Toleranzvorstellungen, Werte usw. auch.

Dazu auch das Phantasiegebilde von der "Wuerde eines Menschen" -sie nahmen diese ja schon mal fuer sich in Anspruch.:-)

Noch ein Tip: Menschenwuerde betrifft ja nicht nur die eigene, wenn ich das Konzept recht verstehe, sondern auch ganz besonders die eines jeden anderen. Dazu gehoert vor allen Dingen das Verhalten anderen gegenueber..



zuletzt bearbeitet 04.06.2012 20:14 | nach oben springen

#9930

RE: fucking keep-smiling

in Allgemeines 04.06.2012 20:11
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Landegaard
04.06.2012 19:26 #122407


Macht nichts und auch verständlich, nachdem Sie die Menschenwürde schon eingebracht hatten. Versuchen Sie es mal: stellen Sie mal Leute ein, mit der Maßgabe, freundlich zu sein. Ab welchem Betrag aus IHREM Geld denken Sie, könnten Sie von Ihrem Vertragspatner erwarten, sich an seinen Teil zu halten. Einfach mal ne Zahl nennen.


Echte Vertragspartner sind auf gleicher Augenhöhe, da stellt sich die Frage gar nicht, Sie meinen asymetrische Vertragsverhältnisse.
Seis drum, ich geh mal davon aus, dass Sie den Satz den ich anstößig fand, doch etwas anders gemeint haben, wegen des Rückverweises auf die von mir genannte Menschenwürde.


nach oben springen

#9931

RE: fucking keep-smiling

in Allgemeines 04.06.2012 20:16
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: willie Wenn sie sich vielleicht dochmal zur Sache aeussern wollen, ...
...
...
Noch ein Tip: Menschenwuerde betrifft ja nicht nur die eigene, wenn ich das Konzept recht verstehe, sondern auch ganz besonders die eines jeden anderen. Dazu gehoert vor allen Dingen das Verhalten.

Ich meine das hätte ich getan.

" ... Dazu gehört vor allem das Verhalten", ja das unterschreibe ich gerne. Alles andere interessiert mich eigentlich auch nicht.



zuletzt bearbeitet 04.06.2012 20:17 | nach oben springen

#9932

RE: fucking keep-smiling

in Allgemeines 04.06.2012 21:13
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
04.06.2012 13:16 #122419

Ich meine das hätte ich getan.

" ... Dazu gehört vor allem das Verhalten", ja das unterschreibe ich gerne. Alles andere interessiert mich eigentlich auch nicht.

Sie schrieben lediglich von ihren Gefuehlen, ihren Schmerzen und von Geschmeichel.
Und nun fuegen sie noch hinzu, dass sie sonst nichts interessiert.

Das sind dann schon mal ganz gute Erklaerungen fuer die vom mir erwaehnten Erscheinungen im Verhalten vieler Deutscher, die mir nicht gefallen. Perfekt.


nach oben springen

#9933

RE: fucking keep-smiling

in Allgemeines 04.06.2012 21:32
von Landegaard | 21.051 Beiträge


Zitat von: primatologe
04.06.2012 20:11 #122416

Echte Vertragspartner sind auf gleicher Augenhöhe, da stellt sich die Frage gar nicht, Sie meinen asymetrische Vertragsverhältnisse. .


Sie meinen, beim Vertragsabschluss darf gelogen und betrogen werden, wenn eine Vertragspartei meint vorgeben zu können, nicht auf Augenhöhe zu sein. also wieder zurück zu meiner Frage: Wie lange zahlen Sie dafür?

Abgesehen davon finde ich willies Einwurf mal sehr zutreffend: Warum seine schlechte Laune an anderen auslassen, insbesondere, wenn ich für was anderes bezahlt werde?

Wenn Sie davon ausgehen, dass Freundlichkeit im Dienstleistungssektor gleich eine emotionale Vergewaltigung ist, die gegen die Menschenwürde spricht, dann ist das das beste Indiz, dass willies Kritik zutrifft



nach oben springen

#9934

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 03.07.2012 15:23
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: maga-neu
...
Zwischen Katholiken und Evangelischen hingegen gibt es Unterschiede ...

Hier haben sich Christen mal als mutig erwiesen.
Sehr schön!

Zitat
"Schwarze Stunde der Presse: Keine der renommierten Medien wollte Eli Kagans schockierenden Aufnahmen der Opfer drucken; "nicht einmal die Kommunisten, die hatten Angst vor der Beschlagnahmung ihrer Zeitung", erinnert sich der Fotograf später. Lediglich die eher unbedeutende christliche Wochenzeitung "Temoignages Chrétiens" hatte den Mut, die Bilder zu veröffentlichen. Die etablierten Medien hingegen verharmlosten überwiegend das Ausmaß der polizeilichen Gewalt oder schoben die Schuld allein den Algeriern zu. "

http://einestages.spiegel.de/external/Sh...l#featuredEntry


nach oben springen

#9935

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 16.07.2012 19:06
von Riphka | 495 Beiträge


Zitat von: semipermeabel
27.08.2010 22:04 #27297

Eine Frage zu Beginn: Was brachte Menschen dazu, an das Göttliche( höhere) zu glauben?

Das wird man nachträglich nicht mehr herausfinden können.


nach oben springen

#9936

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 03.09.2012 15:07
von werner thurner | 3.915 Beiträge

Zitat von: semipermeabel
27.08.2010 22:04 #27297

Eine Frage zu Beginn: Was brachte Menschen dazu, an das Göttliche( höhere) zu glauben?

TH

Vermutlich alles damals Unerklärliche wie z.B. Blitz und Donner, oder auch die Hoffnung dass nach dem Tod noch was wäre.

Wenn man solche Dinge und die "Weiterentwicklungen" der Priester, "Geistlichen" (huch war das ein Geist? natürlich verbrämt mit hübschen Geschichten oder auch Strafandrohungen Kindern weitererzählt, dann glauben die das.
Kinder glauben halt einfach das was Erwachsene ihnen erzählen, ob das sinnvoll ist oder ob es eben Lügen oder Träume oder sonstwas ist.

@ Maga

interessanter Artikel in SPON

http://www.spiegel.de/panorama/kardinal-...b-a-853395.html

Martini sagte demnach, die katholische Kirche agiere noch wie vor 200 Jahren. "Unsere Kirchen sind groß und leer, unsere Bürokratie wird immer größer, unsere Bräuche sind aufgeblasen und unsere Gewänder pompös."

Wenn die Kirche ihre Haltung gegenüber Geschiedenen nicht ändere, werde sie die Akzeptanz zukünftiger Generationen verlieren. Die Frage sei nicht, ob Geschiedene am Abendmahl teilnehmen dürften, sondern wie die Kirche Familien in schwierigen Situationen helfen könne.

Auch zu den Missbrauchsskandalen der vergangenen Jahre nahm der frühere Erzbischof von Mailand Stellung. Martini sagte, die Enthüllungen "zwingen uns, den Weg der Erneuerung zu gehen".

Schade, der Mann hätte als Papst was bewegen können. Ratzinger (voll im Rückwärtsgang) halt nicht.


Was du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu.


zuletzt bearbeitet 03.09.2012 15:07 | nach oben springen

#9937

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 03.09.2012 16:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Zitat von: werner thurner
03.09.2012 15:07 #135249

...

Schade, der Mann hätte als Papst was bewegen können. Ratzinger (voll im Rückwärtsgang) halt nicht.



Das ist wieder mal die rein eurozentristische Sicht. Natürlich hätte sich mancher hier einen moderateren und konzilianteren (gutes Wortspiel nicht?) Papst gewünscht.

In traditionelleren Weltregionen wie Afrika und Südamerika kommt Benedikt XVI aber gerade wegen seiner kompromisslosen Haltung in Glaubens- und Gesellschaftsfragen gut an.



zuletzt bearbeitet 03.09.2012 16:01 | nach oben springen

#9938

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 03.09.2012 16:15
von werner thurner | 3.915 Beiträge


Zitat von: Swann
03.09.2012 16:00 #135268



Das ist wieder mal die rein eurozentristische Sicht. Natürlich hätte sich mancher hier einen moderateren und konzilianteren (gutes Wortspiel nicht?) Papst gewünscht.

In traditionelleren Weltregionen wie Afrika und Südamerika kommt Benedikt XVI aber gerade wegen seiner kompromisslosen Haltung in Glaubens- und Gesellschaftsfragen gut an.


So,so kommt gut an? Als Kondom Verbieter und damit mitschudlig an der Verbreitung von AIDS?
Sie verwechseln Religion mit Marketing bzw. Schönettermachen= letztendlich belügen der Menschen . Na,ja.


Was du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu.


nach oben springen

#9939

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 03.09.2012 16:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Zitat von: werner thurner
03.09.2012 16:15 #135272


So,so kommt gut an? Als Kondom Verbieter und damit mitschudlig an der Verbreitung von AIDS?
...


Ich wollte Ihnen doch nur einen billigen Punktsieg verschaffen ;-)
Ich meinte aber das hier:

http://www.stern.de/panorama/papst-bened...ex-1804378.html

http://www.bild.de/politik/ausland/papst...16404.bild.html

(und jetzt bitte kein Quellenbashing...)



zuletzt bearbeitet 03.09.2012 16:26 | nach oben springen

#9940

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 03.09.2012 16:44
von werner thurner | 3.915 Beiträge


Zitat von: Swann
03.09.2012 16:26 #135276


Ich wollte Ihnen doch nur einen billigen Punktsieg verschaffen ;-)
Ich meinte aber das hier:

http://www.stern.de/panorama/papst-bened...ex-1804378.html

http://www.bild.de/politik/ausland/papst...16404.bild.html

(und jetzt bitte kein Quellenbashing...)


Mainstream halt, der wie immer nur Halbwahrheiten verbreitet. Wollen Sie sich wirklich auf sowas als Beleg für die "Beliebtheit" von Ratzinger berufen.
Dem Typ von vorgesetern?


Was du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu.


nach oben springen

#9941

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 03.09.2012 17:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Zitat von: werner thurner
03.09.2012 16:44 #135280


Mainstream halt, der wie immer nur Halbwahrheiten verbreitet. Wollen Sie sich wirklich auf sowas als Beleg für die "Beliebtheit" von Ratzinger berufen.
Dem Typ von vorgesetern?


Sie können sich auch die Fernsehbilder von damals anschauen.

Ganz ehrlich: ich hätte mir einen anderen Papst gewünscht.
Aber das Heulen und Wehklagen in der Kondomfrage, auf die Sie sich ja beziehen, war wiederum vor allen in westlichen Medien zu hören.
Kondome sind eine Seite des Problems, Promiskuität und Armut generell die andere.



zuletzt bearbeitet 03.09.2012 17:01 | nach oben springen

#9942

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 03.09.2012 17:23
von werner thurner | 3.915 Beiträge


Zitat von: Swann
03.09.2012 17:00 #135288


Sie können sich auch die Fernsehbilder von damals anschauen.

Ganz ehrlich: ich hätte mir einen anderen Papst gewünscht.
Aber das Heulen und Wehklagen in der Kondomfrage, auf die Sie sich ja beziehen, war wiederum vor allen in westlichen Medien zu hören.
Kondome sind eine Seite des Problems, Promiskuität und Armut generell die andere.


Heulen und Wehklagen? Da geht es um die Verhinderung von Aids einer tödlichen Krankheit und nicht einer Bestrafung Gottes wie Oberreligioten mal verkündeten , Sie (intoleranter) Christ.

Kondome schützen relativ gut gegen Aids (und Gebärmutterhalskrebs und sind Promisken absolut anzuraten und sind gerade nicht eine Seite des Problems (sondern eine Lösung), und die Religiotenwahnidee anderen Menschen vorschreiben zu müssen keusch oder "treu" zu sein ist auch nicht die andere Seite.

Selbst Tante Thurn&Taxis hatte dies in ihrer Simpeldenke bereits erkannt: "Der Neger schnakselt halt gerne"


Was du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu.


zuletzt bearbeitet 03.09.2012 17:24 | nach oben springen

#9943

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 03.09.2012 18:32
von Maga-neu | 35.163 Beiträge


Zitat von: Swann
03.09.2012 17:00 #135288

Ganz ehrlich: ich hätte mir einen anderen Papst gewünscht.
Vielleicht wäre der verstorbene Carlo Maria Kardinal Martini besser gewesen. Vielleicht hätte Joseph Ratzinger besser Bücher geschrieben. Aber wer will schon das Wirken des Heiligen Geistes beurteilen. :-)


nach oben springen

#9944

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 03.09.2012 18:34
von Maga-neu | 35.163 Beiträge


Zitat von: werner thurner
03.09.2012 15:07 #135249
Zitat von: semipermeabel
27.08.2010 22:04 #27297

Eine Frage zu Beginn: Was brachte Menschen dazu, an das Göttliche( höhere) zu glauben?

TH

Vermutlich alles damals Unerklärliche wie z.B. Blitz und Donner, oder auch die Hoffnung dass nach dem Tod noch was wäre.

Wenn man solche Dinge und die "Weiterentwicklungen" der Priester, "Geistlichen" (huch war das ein Geist? natürlich verbrämt mit hübschen Geschichten oder auch Strafandrohungen Kindern weitererzählt, dann glauben die das.
Kinder glauben halt einfach das was Erwachsene ihnen erzählen, ob das sinnvoll ist oder ob es eben Lügen oder Träume oder sonstwas ist.

@ Maga

interessanter Artikel in SPON

http://www.spiegel.de/panorama/kardinal-...b-a-853395.html

Martini sagte demnach, die katholische Kirche agiere noch wie vor 200 Jahren. "Unsere Kirchen sind groß und leer, unsere Bürokratie wird immer größer, unsere Bräuche sind aufgeblasen und unsere Gewänder pompös."

Wenn die Kirche ihre Haltung gegenüber Geschiedenen nicht ändere, werde sie die Akzeptanz zukünftiger Generationen verlieren. Die Frage sei nicht, ob Geschiedene am Abendmahl teilnehmen dürften, sondern wie die Kirche Familien in schwierigen Situationen helfen könne.

Auch zu den Missbrauchsskandalen der vergangenen Jahre nahm der frühere Erzbischof von Mailand Stellung. Martini sagte, die Enthüllungen "zwingen uns, den Weg der Erneuerung zu gehen".

Schade, der Mann hätte als Papst was bewegen können. Ratzinger (voll im Rückwärtsgang) halt nicht.

Martini (aber auch Ratzinger) sind Beweise dafür, dass man religiös sein kann ohne ein "Religiot" zu sein. Wie ich im SpOn (nach langer Zeit) schrieb, ein kluger, nachdenklicher Mann, aber kein "Rebell". Was für ein Unterschied zu den amerikanischen Taliban...


nach oben springen

#9945

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 03.09.2012 18:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Swann
03.09.2012 16:00 #135268
...In traditionelleren Weltregionen wie Afrika und Südamerika kommt Benedikt XVI aber gerade wegen seiner kompromisslosen Haltung in Glaubens- und Gesellschaftsfragen gut an.

Das sind ja auch Entwicklungsländer. Da kommen die Gestrigen immer gut an.
Kompromisslos ist dieser Kerl nachgewiesenermaßen nur in der Vertuschung von Kinderschänderei und in der Aufrechterhaltung von sadistischem Brimborium, wie des Exorzismus´.



zuletzt bearbeitet 03.09.2012 18:39 | nach oben springen

#9946

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 03.09.2012 22:06
von Nante | 10.428 Beiträge


Zitat von: Swann
03.09.2012 17:00 #135288

...................Ganz ehrlich: ich hätte mir einen anderen Papst gewünscht.
Aber das Heulen und Wehklagen in der Kondomfrage, auf die Sie sich ja beziehen, war wiederum vor allen in westlichen Medien zu hören.
Kondome sind eine Seite des Problems, Promiskuität und Armut generell die andere.

Guter Swann, bzzgl. B16 bin ich ziemlich indifferent eingestellt. Das mehrschichtige Problem Afrikas: Bevölkerungsentwicklung-Gesundheitsprävention (sinkende Kindersterblichkeit)-Heinsohnsche Thesen-Wohlstandsentwicklung ist viel drängender.



zuletzt bearbeitet 03.09.2012 22:14 | nach oben springen

#9947

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 04.09.2012 08:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Zitat von: Hans Bergman
03.09.2012 18:39 #135316

Das sind ja auch Entwicklungsländer.



Na dann kann man sie ja getrost vernachlässigen.


nach oben springen

#9948

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 04.09.2012 08:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Zitat von: werner thurner
03.09.2012 17:23 #135296

Kondome schützen relativ gut gegen Aids (und Gebärmutterhalskrebs und sind Promisken absolut anzuraten und sind gerade nicht eine Seite des Problems (sondern eine Lösung), und die Religiotenwahnidee anderen Menschen vorschreiben zu müssen keusch oder "treu" zu sein ist auch nicht die andere Seite.


Ich bin nicht gegen Verhütung. Aber Aufgabe der Kirche ist es nicht Kondome zu verteilen, sondern die Menschen an eine verantwortungsvolle Sexualität zu gemahnen. Wer die Promiskuität als eigentliche Ursache der Verbreitung von AIDS totschweigt oder bagatellisiert, handelt seinerseits verantwortungslos.


Zitat von: werner thurner
03.09.2012 17:23 #135296


Sie (intoleranter) Christ.


Geschenkt.



zuletzt bearbeitet 04.09.2012 09:01 | nach oben springen

#9949

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 04.09.2012 09:05
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

.



zuletzt bearbeitet 04.09.2012 09:05 | nach oben springen

#9950

RE: Gibt es Gott?

in Allgemeines 04.09.2012 10:45
von werner thurner | 3.915 Beiträge

Zitat von: werner thurner
03.09.2012 17:23 #135296

Kondome schützen relativ gut gegen Aids (und Gebärmutterhalskrebs und sind Promisken absolut anzuraten und sind gerade nicht eine Seite des Problems (sondern eine Lösung), und die Religiotenwahnidee anderen Menschen vorschreiben zu müssen keusch oder "treu" zu sein ist auch nicht die andere Seite.

Swann

Ich bin nicht gegen Verhütung. Aber Aufgabe der Kirche ist es nicht Kondome zu verteilen, sondern die Menschen an eine verantwortungsvolle Sexualität zu gemahnen. Wer die Promiskuität als eigentliche Ursache der Verbreitung von AIDS totschweigt oder bagatellisiert, handelt seinerseits verantwortungslos.

TH

Sie lügen, Sie sind gegen Verhütung von Aids.
Niemand verlangt von der RKK Kondome zu verteilen, auch da liegen Sie falsch.
Was sie verantwortungsvolle Sexualität nennen in verbogener "christlicher" Ideologie, wird eben in anderen Ländern anders gesehen.Na und?

Genau deshalb halte ich Sie für intolerant.Einer der vielen sog. "christlichen" Intoleranten und Eiferer die nur Unglück über Menschen bringen und versuchen ihre verschrobenen und verklemmten Vorstellungen zu Sexualität anderen Leuten aufzuzwingen.

Damit wir uns Recht verstehen, ich bin seit 20 Jahren glücklich verheiratet und habe Glück gehabt im Leben, niemals aber würde ich mir einbilden Menschen in Afrika oder Südamerika oder sonstwo Ihren Lebenstil vorzuschreiben, solange die Vorgaben meiner Signatur nicht verletzt werden.


Was du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 93 Gäste sind Online:
Indo_HS

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 861 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323547 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen